Rezept von Hannah Miles: Pekannuss-Käsekuchen

Rezept von Hannah Miles: Pekannuss-Käsekuchen

Käsekuchen
60 Rezepte für himmlischen Genuss
Hannah Miles, Steve Painter
Thorbecke Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Es war vor allem das schöne Aussehen, das mich bewogen hat, diesen Kuchen auszuwählen. Aber auch seine inneren Werte können überzeugen. Der dezente Geschmack nach Ahornsirup und der raffinierte glänzende Überzug, der bei mir allerdings etwas blässlicher ausgefallen ist, machen etwas Besonderes aus dieser Kreation. Dietmar
PS: Wichtiger Hinweis - die Füllungen von Hannah Miles sind recht flüssig. Nicht vergessen die Kuchenform auf Dichtigkeit zu prüfen und ggf. nachzuhelfen.

ORIGINALREZEPT von Hannah Miles: Pekannuss-Käsekuchen
Für 1 runde Springform (26 cm Durchmesser, gefettet und mit Backpapier belegt)

Wer könnte diesem Kuchen mit Butter-Karamell, gefüllt und belegt mit knusprigen Pekannüssen schon widerstehen? Statt eines Bisku...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2014

Meistgelesen

Themen A-Z