Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Hanna Olvenmark: Thailändisches Erdnuss-Gemüse-Curry mit Tofu

Nachhaltig kochen unter 1 €, Hanna Olvenmark, Fotos: Ulrika Pousette, Übersetzung: Melanie Schirdewahn (Tatort Text), Südwest Verlag (2022)

Hanna Olvenmarks schnelles Rezept für Erdnuss-Gemüse-Curry erinnert mich an den Asia-Imbiss meiner Wahl, wo ich immer wieder ein Gericht mit einer ähnlichen Soße esse. Auch wenn ich theoretisch weiß, wie leicht man derlei selber kocht, war es daher gut, sich mit dem folgenden Rezept praktisch daran zu erinnern. Für solide vier Portionen empfehle ich gleich 400 Gramm Tofuzu zu verwenden. Charlotte | Mehr Rezepte für thailändisches Curry

ORIGINALREZEPT

von Hanna Olvenmark: Erdnuss-Gemüse-Curry mit Tofu
Für 4 Portionen
ca. 30 Min.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9