Rezept von Gwyneth Paltrow: Saftige Schoko-Brownies

Rezept von Gwyneth Paltrow: Saftige Schoko-Brownies

Meine Rezepte für Familie und Freunde
Gwyneth Paltrow, Fotos Ellen Silvermann, Edel Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

“Saftige Schoko-Brownies” in der Überschrift, begleitet von einem Foto, in das man am liebsten sofort hineingreifen würde und dann auch noch ein Begleittext, der lautet: “So gesund, wie Brownies überhaupt sein können“. Klar, dieses Rezept musste ausprobiert werden! „Saftig“ ist genau das richtige Wort, denn Dinkelmehl, Ahornsirup, Naturreissirup und Sojamilch enden in der absolut besten Brownie-Konsistenz, die ich je probiert habe! Das Rezept habe ich gleich zwei Mal ausprobiert! Kochbuchtesterin Nadine

ORIGINALREZEPT: Saftige Schoko-Brownies
Portionen: ca. 8
aktive Zubereitung: 15 Minuten
Zubereitung insgesamt: 45 Minuten

So gesund, wie Brownies überhaupt sein können, aber ohne Abstriche beim Aroma.

Zutaten
1 EL Pflanzenöl
2...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2011

Meistgelesen

Themen A-Z