Rezept von Gwyneth Paltrow: Hähnchenpfanne mit Ingwer und Frühlingszwiebeln

Rezept von Gwyneth Paltrow: Hähnchenpfanne mit Ingwer und Frühlingszwiebeln

Meine Rezepte für Familie und Freunde
Gwyneth Paltrow, Fotos Ellen Silvermann
Edel Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Ich glaube von allen ausprobierten Rezepten ist die Hähnchenpfanne meine Nummer 1 aus dem Kochbuch von Gwyneth Paltrow. Ich kann sie nur empfehlen. Zuerst hat mich die Zuckermenge etwas abgeschreckt, aber man kocht es ja nicht täglich und das Gericht kann ohne viel Aufwand schnell auf den Tisch gebracht werden … Kochbuchtesterin Samya

ORIGINALREZEPT von Gwyneth Paltrow: Hähnchenpfanne mit Ingwer und Frühlingszwiebeln
Portionen: 4
Zubereitung: 15 Minuten

Ein blitzschnelles Hauptgericht. Ich bereite es gern zu, wenn mich die Lust auf gutes Essen vom Chinesen packt, ich aber das Glutamat vermeiden will. Im Handumdrehen fertig und schmeckt der ganzen Familie – das karamellisierte, süße Hähnchen ist eine richtige Leckerei.

Zutaten
4...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2011

Meistgelesen

Themen A-Z