Rezept von Gwyneth Paltrow: Beeren mit karamellisierter Sahne

Rezept von Gwyneth Paltrow: Beeren mit karamellisierter Sahne

Meine Rezepte für Familie und Freunde
Gwyneth Paltrow, Fotos Ellen Silvermann
Edel Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Das Rezept “Beeren mit karamellisierter Sahne” ist eindeutig mein Favorit aus dem Kochbuch. Sehr lecker, schnell zubereitet bzw. gut vorzubereiten. Während bei den anderen von mir ausprobierten Rezepten die Mengen ausreichend bis reichlich sind, hat es bei diesem knapp für 4 Personen gereicht. Ich habe schon einen Klebezettel ins Buch geklebt: Beim nächsten Mal die Mengen leicht erhöhen! Kochbuchtesterin Stefanie

ORIGINALREZEPT: Beeren mit karamellisierter Sahne
Portionen: 6
Zubereitung: 10 Minuten
Kann bis zum Grillen vorbereitet werden.

Eines abends, als mein Holzofen brannte, fiel mir ein, dass ich kein Dessert hatte. Ich fand einige tiefgekühlte Beeren im Gefrierschrank, und da ich wenig Zeit hatte, rührte ich einfach eine süß...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2011

Meistgelesen

Themen A-Z