Rezept von Giorgio Locatelli: Ganzer gebackener Fisch

Rezept von Giorgio Locatelli: Ganzer gebackener Fisch

Italy. Made at Home –
Gerichte für meine Liebsten
Giorgio Locatelli
Fotos: Lisa Linder
Christian Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Es handelt sich um ein klassisches Rezept mit einem ganzen Fisch auf einem Gemüsebett, bestehend aus Zucchini, Kartoffeln, Fenchelknollen, Zwiebeln, Knoblauch und Chili. Unser Wolfsbarsch war gefüllt mit Zitronenscheiben und Rosmarin. Das Ergebnis war köstlich: saftig und aromatisch. Allerdings war die angegebene Backzeit von 45 Minuten viel zu kurz, obwohl wir nur einen kleinen Wolfsbarsch für zwei Personen genommen hatten, den wir auch problemlos geschafft haben. Ganze Fische, im Ofen auf Gemüse gegart, kann ich nur empfehlen. Ulrike

ORIGINALREZEPT von Giorgio Locatelli: Ganzer gebackener Fisch
Für 6 Personen

Ich träume immer noch davon, am Meer zu leben, jeden Tag mit meinem Boot und meiner Angel hinauszufahren und Fisch für das A...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2019

Meistgelesen

Themen A-Z