Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Laurendon: Gedeckter Kartoffel-Münsterkäse-Kuchen

Rezepte und Geheimnisse aus der Klosterküche, Gilles + Laurence Laurendon, Fotos R. Boutin, AT Verlag (2013)

Als bekennender Münsterliebhaber musste ich dieses Rezept für gedeckten Kartoffel-Münsterkäse-Kuchen ausprobieren – und kann erfreut berichten, dass sich hiervon selbst diejenigen, denen der Münster sonst zu stinkig ist, begeistern ließen. Ich habe nach der angegebenen Backzeit noch 10 Minuten bei 200 C angehängt, damit der Blätterteig knusprig und gut durchgebacken war. Annick | Mehr Rezepte für Tarte & Quiche

ORIGINALREZEPT

von Gilles + Laurence Laurendon: Gedeckter Kartoffel-Münsterkäse-Kuchen
Für 4 Personen
Vorbereitungszeit; 20 Minuten
Backzeit: 45 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9