Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Ghillie James: Couscous-Amaranth-Salat mit Rosmarinkürbis & Zucchini

Amazing Grains, Die besten Rezepte aus der neuen Getreideküche, Ghillie James, Fotos: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Umschau Verlag (2014)

"Das köstliche ost-westliche Dressing mit Sojasauce und Balsamico habe ich von meinem Vater. Es ist ausgesprochen vielseitig und kräftig genug, um sich sowohl in einem scharfen Thaisalat als auch gegen die starken Aromen dieses Gerichts zu behaupten", berichtet Ghillie James über ihr Darling-Rezept. Es war ein Knaller auf meiner Geburtstagsparty. Ich musste mich ranhalten, um wenigstens eine Probierportion zu ergattern. Obwohl ich Kürbis nicht immer mag, hier ist es eine tolle Kombination: Kürbis, Getreide, Zucchini, Minze und Schafskäse ergeben ein köstliches Ganzes. Eine interessante Bereicherung: Sojasauce im Dressing! Christiane | Mehr Rezepte für Couscous

ORIGINALREZEPT

von Ghillie James: Couscous-Amaranth-Salat mit Rosmarinkürbis und Zucchini
Für 4-6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9