Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Ghillie Başan: Tajine mit gebackenem Gemüse & Salzzitrone

Tajines – echt marokkanisch & einfach köstlich, Ghillie Başan, Foto: Martin Brigdale, Hädecke Verlag (2020)

Mit Ghillie Başans Tajine-Rezeptsammlung habe ich das Kochen mit dem Schmortopf des Maghreb für mich entdeckt. Bei diesem Rezept für Tajine und Salzzitronen wird er in den Backofen gestellt. Dort garen Karotten, Erbsen, Tomaten und eine Handvoll Kräuter und Gewürze gemütlich vor sich hin, bis sie ei...

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9