Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Gabriele Halper & Irena Rosc: Klassische Hühnersuppe

Alles Huhn – Altes Wissen, neu gelebt., Mit über 60 köstlichen Rezepten, Gabriele Halper & Irena Rosc, Fotos: Luzia Ellert, Löwenzahn Verlag (2019)

Eine klassische Hühnersuppe gehört in jedes Repertoire. Dieses Rezept ist dafür die allererste Wahl, ein Masterrezept. Sein Geheimnis: Huhn mit Innereien, Petersilienwurzeln, Koriandersamen und Zwiebeln. Ich werde mich bevorraten. Doris | Mehr Rezepte für Brühe

ORIGINALREZEPT

von Gabriele Halper & Irena Rosc: Klassische Hühnersuppe
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9