Rezept von Frank Rosin: Pellkartoffelsalat mit Kapern-Rosmarin-Frikadellen

Rezept von Frank Rosin: Pellkartoffelsalat mit Kapern-Rosmarin-Frikadellen

Neue deutsche Küche

Frank Rosin, Fotos Klaus Arras
Dorling Kindersley Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Der Kartoffelsalat mit Kapern-Rosmarin-Frikadellen ist voller Aroma und Würze. Die Menge Mayonnaise ist allerdings atemberaubend und lässt sich durchaus verringern, finde ich. Trotz der ordentlichen Vorbereitungszeit lohnt sich das Rezept. Doris| Mehr Rezepte für Kartoffelsalat

ORIGINALREZEPT von Frank Rosin: Pellkartoffelsalat mit Kapern-Rosmarin-Frikadellen
Braucht Vorbereitung
1 Stunde 15 Minuten + 5 Stunden marinieren

Diesen Kartoffelsalat gab es immer in der Pommesbude meiner Mutter – er war dort der Renner. Die Kapern-Rosmarin-Frikadellen aus feinem Kalbfleisch machen aus einem einfachen Gericht etwas ganz Besonderes.

ROSINS TIPP: Eine feine Art des Aromatisierens: Kümmel und Lorbeerblatt im Kochwasser geben ihr Aroma beim ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z