Rezept von Frank Rosin: Pellkartoffelsalat mit Kapern-Rosmarin-Frikadellen

Rezept von Frank Rosin: Pellkartoffelsalat mit Kapern-Rosmarin-Frikadellen

Neue deutsche Küche

Frank Rosin, Fotos Klaus Arras
Dorling Kindersley Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Der Kartoffelsalat mit Kapern-Rosmarin-Frikadellen ist voller Aroma und Würze. Die Menge Mayonnaise ist allerdings atemberaubend und lässt sich durchaus verringern, finde ich. Trotz der ordentlichen Vorbereitungszeit lohnt sich das Rezept. Doris| Mehr Rezepte für Kartoffelsalat

ORIGINALREZEPT von Frank Rosin: Pellkartoffelsalat mit Kapern-Rosmarin-Frikadellen
Braucht Vorbereitung
1 Stunde 15 Minuten + 5 Stunden marinieren

Diesen Kartoffelsalat gab es immer in der Pommesbude meiner Mutter – er war dort der Renner. Die Kapern-Rosmarin-Frikadellen aus feinem Kalbfleisch machen aus einem einfachen Gericht etwas ganz Besonderes.

ROSINS TIPP: Eine feine Art des Aromatisierens: Kümmel und Lorbeerblatt im Kochwasser geben ihr Aroma beim ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z