Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Frank Rosin: Buttrige Spinatnocken mit Parmesan

Neue deutsche Küche
, Frank Rosin, Fotos Klaus Arras, Dorling Kindersley Verlag (2013)

Das Rezept für Spinatnocken von TV-Koch Frank Rosin ist sehr zu empfehlen. Es gibt auch etwas zu lernen. Die Zutaten der Nocken sind klassisch, aber statt auf Sieden brät er sie in Butter. Seine Begründung: "Spinatnocken gart man in der Regel in leicht siedendem Wasser. Durch das langsame Braten in Butter bleiben jedoch die Aromen besser erhalten, und der Spinatgeschmack ist intensiver." Ein weiterer Vorteil: weniger Stress! Unbedingt einmal ausprobieren. Doris | Mehr Rezepte für Knödel & Köße

ORIGINALREZEPT

von Frank Rosin: Buttrige Spinatnocken mit Parmesan
Buttrige Spinatnocken mit Parmesan
Braucht Vorbereitung
25 Minuten + 3 Stunden kühlen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9