Rezept von Fran Warde und Tim Wilson: Ungarisches Schweinegulasch

Rezept von Fran Warde und Tim Wilson: Ungarisches Schweinegulasch

Ginger Pig: Natürlich Fleisch
Fran Warde & Tim Wilson, Fotos K. Perers
Dumont Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Das klassische Schmorgericht. Wunderbar geeignet, wenn man Gäste erwartet, weil alles vorab vorbereitet werden kann. Der Clou sind die gerösteten Paprikastreifen. Den Hinweis kannte ich schon von einer Freundin meiner Mutter. In einem Kochbuch habe ich sie noch nicht gefunden. Patricia

ORIGINALREZEPT: Ungarisches Schweinegulasch
Für 6 Personen
Zubereitung: 3 Stunden

Der Schweinebauch ist hier unverzichtbar. Mit seinem Fett verhilft er dem Gericht
zu einer saftigen Konsistenz und gehaltvollen Sauce.

Zutaten
1 EL Olivenöl
1,25 kg Schweineschulter, in 3 cm große Würfel geschnitten
275 g Schweinebauch ohne Schwarte, in 3 cm große Würfel geschnitten
1 Zwiebel, geschält und fein gewürfelt
2 Knoblauchzehen, angedrückt, geschält und fein gehackt
2 TL mildes geräuchertes Paprikapulver
½ TL Cayennepfeffer
2 TL Kümmel
Meersalz
frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
2 Dosen gehac...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2012

Meistgelesen

Themen A-Z