Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Fabio Haebel: Ceviche mit Paprika & Mango

KochEcht – Von Mahlzeiten und Manufakturen. 70 Rezepte, Fabio Haebel, Fotos Elissavet Patrikiou, Hölker Verlag (2015)

Ceviche ist ein Gericht der peruanischen Küche. Dahinter steht das Prinzip der Kaltgarung, ein chemischer Prozess, den Säure auslöst und in diesem Fall bei Fisch. Wer es noch nicht probiert, unbedingt nachholen. Es ist göttlich! So auch hier. Autor und Koch Fabio Haebel kombiniert für sein Ceviche Fisch mit Paprika und Mango. Er empfiehlt Maräne dafür, aber auch Lachs ist wunderbar. Das Rezept ist superlecker. Mitgebracht hat er die Idee von den Kanaren: "Das mit Limette marinierte Fischtatar durfte ich während eines Urlaubs auf Mallorca kosten. Ronny Portulidis servierte es mir in seinem Restaurant Duke. Der Beginn einer echten Leidenschaft." Doris | Mehr Rezepte für Ceviche

ORIGINALREZEPT

von Fabio Haebel: Ceviche mit Paprika & Mango

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9