Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Erin Quon & Briana Stockton: Detox-Spinat-Petersilie-Saft

Super Säfte! Mehr als 90 Wohlfühl-Rezepte für mehr Energie, Power und Kraft, Erin Quon & Briana Stockton, Fotos Sara Remington, Edel Verlag (2015)

Der Trend für grüne Smoothies war vor ein paar Jahren da und zack wieder vorbei. Geblieben sind von der kurzweiligen Invasion ein paar wirklich leckere Rezepte wie dieser für Detox-Spinat-Petersilie-Saft. Zitrone, grüne Äpfeln und Spinat ergeben ein aromatisches Dreamteam. Eigentlich hätte auch noch eine ½ frische Jalapeño-Chilischote hineingehört, aber das habe ich vertagt, bis zur Erntereife meiner Chilipflanze. Sabine | Mehr Rezepte für Erfrischungsgetränke

ORIGINALREZEPT

von Erin Quon & Briana Stockton: Detox-Spinat-Petersilie-Saft
Ergibt etwa 500 ml

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9