Rezept von Erin Quon & Briana Stockton: Detox-Spinat-Petersilie-Saft

Rezept von Erin Quon & Briana Stockton: Detox-Spinat-Petersilie-Saft

Super Säfte! Mehr als 90 Wohlfühl-Rezepte
für mehr Energie, Power und Kraft
Erin Quon & Briana Stockton
Fotos Sara Remington
Edel Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Meine neue Lieblingszutat in Säften, Petersilie, geht hier eine köstliche Liaison mit Zitrone, grünen Äpfeln und Spinat ein. Eigentlich hätte auch noch ½ frische Jalapeño-Chilischote hineingehört, was ich mir prima vorstellen kann, womit ich aber noch bis zur Erntereife meiner Chilipflanze warten muss. Sabine

ORIGINALREZEPT von Erin Quon & Briana Stockton: Detox-Spinat-Petersilie-Saft
Ergibt etwa 500 ml

Zutaten
1 Zitrone
3 grüne Äpfel
120 g Spinat
1 Bund frische Petersilie
½ frische Jalapeño-Chilischote

Zubereitung
Die Zitrone schälen und in Stücke schneiden. Die Äpfel ebenfalls in Stücke schneiden und zusammen mit der Zitrone, dem Spinat, der Petersilie und der Chilischote entsaften....

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z