Rezept von Erin Quon & Briana Stockton: Detox-Spinat-Petersilie-Saft

Rezept von Erin Quon & Briana Stockton: Detox-Spinat-Petersilie-Saft

Super Säfte! Mehr als 90 Wohlfühl-Rezepte
für mehr Energie, Power und Kraft
Erin Quon & Briana Stockton
Fotos Sara Remington
Edel Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Meine neue Lieblingszutat in Säften, Petersilie, geht hier eine köstliche Liaison mit Zitrone, grünen Äpfeln und Spinat ein. Eigentlich hätte auch noch ½ frische Jalapeño-Chilischote hineingehört, was ich mir prima vorstellen kann, womit ich aber noch bis zur Erntereife meiner Chilipflanze warten muss. Sabine

ORIGINALREZEPT von Erin Quon & Briana Stockton: Detox-Spinat-Petersilie-Saft
Ergibt etwa 500 ml

Zutaten
1 Zitrone
3 grüne Äpfel
120 g Spinat
1 Bund frische Petersilie
½ frische Jalapeño-Chilischote

Zubereitung
Die Zitrone schälen und in Stücke schneiden. Die Äpfel ebenfalls in Stücke schneiden und zusammen mit der Zitrone, dem Spinat, der Petersilie und der Chilischote entsaften....

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z