Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Erin Gleeson: Marokkanischer Karottensalat

Ein Fest im Grünen für Gäste – Einfache, Rezepte und Ideen für jeden Anlass, Erin Gleeson, Knesebeck Verlag (2017)

Der marokkanische Karottensalat von der Autorin Erin Gleeson ist perfekt für Gartenfeste, To-go-Lunch und Picknicks. Er lässt sich vorbereiten und ist belastbar in Hinblick auf Hitze und Wärme. Hinein kommt ein buntes Sammelsurium aus Karotten, Kichererbsen, Quinoa, Kürbiskernen (geschälte habe ich keine bekommen, bei mir gab es geröstete), Minze und einem Dressing mit etwas Kreuzkümmel. Super lecker! Sylvia | Mehr Rezepte für Karottensalat

ORIGINALREZEPT

von Erin Gleeson: Marokkanischer Karottensalat

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9