Rezept von Eric Lanlard: Französische Zitronentarte

Rezept von Eric Lanlard: Französische Zitronentarte

Tart it Up! Sweet and
Savoury Tarts and Pies
Eric Lanlard
Fotos Kate Whitaker
Mitchell Beazley (2012)

Warum überhaupt ein neues Rezept wagen, wenn ich bereits glaubte, DAS ultimative Rezept zu haben? Lanlards überraschend gute Tarterezepte hatten mich neugierig gemacht, was er zu diesem Thema beizutragen hat. Unglaublich, aber wahr: Seine Tarte ist noch zitroniger, und die kandierten Zitronenzeste sind ein kleines, aber imposantes Detail, dass diese Tarte zum Nonplusultra krönt. Gedanklich stiftete ich diese Tarte dem Museum ultimativer Geschmackserlebnisse als Paradestück, aber in Wirklichkeit wurde jedes Krümelchen genüsslich verzehrt. ORGIASTISCH! Annick

ORIGINALREZEPT: Tarte au citron / Französische Zitronentarte
Serves 6 / Für 6 Portionen
Preparation time: 15 minutes / Zubereitungszeit: 15 Minuten
Cooking time: 15 minutes / Kochzeit: 15 Minuten

This is one of Cake Boy’s best-selling tarts. It’s also my perfect dessert to finish a rich meal or dinner. The filling is so zesty...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Oktober 2012

Meistgelesen

Themen A-Z