Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Eric Lanlard: Raspberry Cheesecake Pie

Tart it Up!
Sweet and Savoury Tarts and Pies
Eric Lanlard, Fotos Kate Whitaker
Mitchell Beazley (2012)

Eric Lanlards Raspberry Cheesecake Pie ist ein Mix aus Cheescake und Pie. Auf den mürben Boden kommen eine Schicht Himbeermarmelade, dann eine reichhaltige Fischkäse-Creme mit Kirsch und Zitrone verfeinert und schließliche frische Früchte. Eigentlich sollte der Cheesecake eine Stunde im Kühlschrank ruhen, aber so lange konnten wir nicht warten. Lauwarm schmeckte er toll, etwas leichter und quarkiger als kalt, doch erst gekühlt zeigt er seine Muckis. Eindeutiges Urteil: “Dies ist der beste Cheesecake, den ich je gegessen habe”. Annick | Mehr Rezepte für Cheesecake

ORIGINALREZEPT

von Eric Lanlard: Raspberry Cheesecake Pie
Serves 9
Preparation time: 15 minutes, plus cooling and chilling
Cooking time: 1 hour

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9