Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Eric Lanlard: Belgian endive and Parma ham tart

Tart it Up! Sweet and Savoury Tarts and Pies, Eric Lanlard, Fotos Kate Whitaker, Mitchell Beazley (2012)

Das Rezept für Belgian endive and Parma ham tart des britischen Bäckers Eric Lanlard konnte mich auf den ersten Blick nicht ganz überzeugen. Ich hatte starke Bedenken, ob sich die Tart vernünftig schneiden ließe, aber meine Sorgen waren grundlos. Nicht nur zeigte sich die Tart servierfreudig, sie überzeugte durch sehr erwachsene Geschmacksnoten, der bittere, gedämpfte Chicorée harmonierte ganz wundervoll mit dem knusprigen Schinken. Diese Tart wird es wieder geben. Annick | Mehr Rezepte für Tartes & Quiches

ORIGINALREZEPT

von Eric Lanlard: Belgian endive and Parma ham tart
Serves 8
Preparation time: 15 minutes
Cooking time: 45 minutes

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9