Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Emma Christensen: Ginger Ale

Getränke naturrein & hausgemacht, Emma Christensen, Fotos Paige Green, Dorling Kindersley Verlag (2014)

"Ginger Ale war die erste Limonade, die ich selbst gebraut habe, und es war eine Offenbarung. Der Ingwer-Geschmack war klar und rein. Der Schuss Zitrone war die perfekte Ergänzung und der Zucker rundete das Ganze optimal ab. Ich spürte ein herrliches Prickeln auf der Zunge. Genau so muss Ginger Ale schmecken", schwärmt Autorin Emma Christensen. Ich habe mich auch gleich ans Werk gemacht. Das selbstgemachte Ginger Ale schmeckt erfrischend und ist von perfekter leichter Süße. Ein Sommerhit! Unbedingt ausprobieren! Dabei darauf achten, dass die Flasche am besten über der Spüle geöffnet wird ... Dietmar | Mehr Rezepte für Erfrischungsgetränke

ORIGINALREZEPT

von Emma Christensen: Ginger Ale
Ergibt ca. 2 Liter

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9