Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Emily Scott: Schwarzkohl-Eintopf mit Bratwürsten

Zu Gast in Cornwall – Rezepte & Geschichten, Emily Scott, Foto: Luisa Menn, Gerstenberg Verlag (2021)

Emily Scott, Köchin aus Cornwall, empfiehlt für ihr wärmendes Eintopf-Rezept Schwarzkohl zu verwenden. Kleiner Unterschied, große Wirkung, verspricht sie. Ich war gespannt. Zwiebeln, Knoblauch und Bratwürste (ich habe Frankfurter genommen) werden angebraten und mit Dosentomaten und Gemüsebrühe abgelöscht, dann kommt der fein geschnittene Kohl hinzu. Zwei Stunden köchelt der Eintopf vor sich hin. Er wird mit Petersilie und Crème fraîche serviert. Das Gericht schmeckte vollmundig, herzhaft und wohltuend. Seitdem köchelt dieser Eintopf bei uns öfter am Wochenende vor sich hin. Ming | Mehr Rezepte für Eintopf

ORIGINALREZEPT

von Emily Scott: Schwarzkohl-Eintopf mit Bratwürsten
Für 6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9