Rezept von Emily Mainquist: Vegane Zimtschnecken

Rezept von Emily Mainquist: Vegane Zimtschnecken

Sweet Vegan – Die besten Rezepte
Emily Mainquist, Penny de los Santos, Umschau Verlag

Mehr über den Kochbuch-Verlag

Perfekt! Endlich ein Rezept mit der genau richtigen Dosis Zimt. Im Laufe der Jahre habe ich so einige Anläufe gestartet, um meine Lieblingszimtschnecken aus Amerika nachzubacken. Dieses ist sogar noch besser als das Original. Während bei Letzerem nämlich ein Zuckerguss über die süßen Teile kommt, wird hier mit Frischkäse gearbeitet, was das ganze noch saftiger macht. Herrlich! Stefanie

REZEPT: Zimtschnecken, vegan
Ergibt 12 Stück

Ich bin sicher, dass Sie dieses Rezept nicht enttäuschen wird: Die Schnecken mit ihrer üppigen, feuchten Füllung schmecken wie damals in meiner Kindheit – und sind bei meinen Kunden der Renner. Und kann ein Sonntagmorgen besser beginnen als mit dem Duft warmer Zimtschnecken?

Zutaten
240 ml Sojamilch
2½ ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im September 2013

Meistgelesen

Themen A-Z