Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über Kochbücher, empfehlen Rezepte und sprechen mit Autor*innen.

Viel Freude!
Katharina Höhnk

Rezept von Ella Woodward: Zucchininudeln mit Tomatenpesto

Deliciously Ella – Für jeden Tag
Ella Woodward,
Fotos Claire Winfield
Bloomsbury Berlin (2016)

Ja, da sind sie – die Zucchininudeln, ohne kommt kein gesundes Kochbuch mehr aus. Aber warum auch, es schmeckt gut. Ich würde die Pinienkerne vor dem Verarbeiten anrösten. Stefanie

ORIGINALREZEPT von Ella Woodward: Zucchininudeln mit Tomatenpesto
Für 4 Portionen

Dies ist eine meiner Lieblingsbeilagen für die Lunchbox. Unglaublich lecker! Zucchininudeln sind eine fantastische Beilage für jedes Essen. Sie schmecken viel interessanter als Salatblätter und sind trotzdem schön leicht. Am liebsten esse ich sie zu allen Arten von Hummus oder zu meinem würzigen Kürbis mit Süßkartoffeln aus dem Backofen sowie zu Rucola.

Zutaten
2 große Zucchini
120 g getrocknete Tomaten aus dem Glas
50 g Pinienkerne
25 g frisches Basilikum
5 EL Oliven...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen.

Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im März 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9