Rezept von Ella Woodward: Marinierter Grünkohlsalat

Rezept von Ella Woodward: Marinierter Grünkohlsalat

Deliciously Ella. Genial gesundes
Essen für ein glückliches Leben
Ella Woodward
Fotos Claire Winfield
Autorenfoto Tommy Clarke
Bloomsbury Berlin (2015)

Ich liebe Grünkohl! Gekocht oder roh im Smoothie. Als Salat hatte ich ihn bisher noch nie probiert, zu hart erschienen mir die Blätter. Aber weit gefehlt: Dadurch, dass die Vinaigrette in die Blätter einmassiert wird, werden sie superzart. Dazu knackige, säuerlich-süße Granatapfelkerne – eine perfekte Kombination! Stefanie

ORIGINALREZEPT von Ella Woodward: Marinierter Grünkohlsalat
Für 4 Personen

Dieser Grünkohlsalat hat ein ähnliches Dressing wie mein Brokkoli-Avocado-Salat. Er ist eines meiner Lieblingsgerichte und auch ein Favorit meiner Blog-Leser. Roher Grünkohl klingt jetzt nicht wahnsinnig appetitlich, ich weiß, aber auch hier müsst ihr mir einfach vertrauen. Probiert’s aus! Das Dressing vollbringt wahre Wunder mit den Grünkoh...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z