Rezept von Ella Mills: Warmer marokkanischer Blumenkohlsalat

Rezept von Ella Mills: Warmer marokkanischer Blumenkohlsalat

Deliciously Ella mit Freunden –
Gesunde Rezepte zum gemeinsamen Genießen
Ella Mills (Woodward)
Fotos Clare Winfield
Autorenfoto: Tommy Clarke
Berlin Verlag (2017)

Blumenkohl-Couscous war schon vor ein paar Jahren ein großes Ding. Bei Ella wird er allerdings nicht roh zu Salat verarbeitet, sondern mit Kichererbsen, viel Trockenobst, gerösteten Cashews und orientalischen Gewürzen in Olivenöl erwärmt, was mir bedeutend besser gefällt. Das Dressing mit Tahin sowie frische Kräuter und Frühlingszwiebeln sorgen für den Feinschliff. Sabine

ORIGINALREZEPT von Ella Mills: Warmer marokkanischer Blumenkohlsalat
Für 4-6 Personen als Beilage

Dieser Dauerbrenner von Deliciously Ella wurde von der lieben Jess, einer Top-Rezepttesterin, mit kreiert. Ich hoffe, ihr mögt diesen Salat genauso sehr wie wir. Bisher war ich immer ein bisschen skeptisch, was Blumenkohlreis angeht, doch wird er auf diese Weise zuberei...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2018

Meistgelesen

Themen A-Z