Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Elisabeth Luard: Garnelen-Laksa

A Cook’s Year in a Welsh Farmhouse, Elisabeth Luard, Fotos C. Richardson, Bloomsbury Publishing (2011)

Eine scharfe, südostasiatische Kokosmilchsuppe, die das Zeug zur neuen Lieblingssuppe hat – ich schreibe diese Zeilen noch mit einem wohlig samtigen Geschmack von Kokosmilch und einem Hauch von Ingwer, Koriander und Kurkuma im Mund. Weil die Zubereitung extrem einfach war, habe ich mich ins Abenteuer gestürzt und selberReisnudeln hergestellt: ein Hit, wenn ich auch ein bischen geschummelt habe, indem ich die Nudelmaschine benutzt habe. So macht es der Profi (Nudelrezept und Video). Annick | Mehr Rezepte für Suppe

ORIGINALREZEPT

von Elisabeth Luard: Garnelen-Laksa
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9