Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Elisabeth Johansson: Hagebutteneis mit geröstetem Müsli

Eis – Eiscreme, Sorbet, Granité, Eis am Stiel, Eistorten und Parfaits – hausgemacht., Elisabeth Johansson, Fotos Anna Kern, AT Verlag (2013)

Hagebutteneis? Das Rezept von Elisabeth Johansson musste ich ausprobieren. Es wurde zwar deutlich dunkler als auf dem Foto, aber die Autorin erklärte mir auf Anfrage, dass es bei Hagebuttenpulver Unterschiede gibt. Sie stellt ihres selbst her. Meines war grober gemahlen, was zu etwas Biss und einer dunklen Farbe führte, doch der Geschmack: grandios. Wer Hagebuttenmarmelade mag, der wird dieses Eis lieben. Annick | Mehr Rezepte für Eiscreme

ORIGINALRZEPET

von Elisabeth Johansson: Hagebutteneis mit geröstetem Müsli
Für 6-8 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9