Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Elisabeth Bronfen: Minestrone

Besessen. Meine Kochmemoiren, Elisabeth Bronfen, Foto: Elisabeth von Eisfeld-Pölnitz, Echtzeit Verlag (2016)

Minestrone – eines der Rezepte, die uns die Kochbuchautorin von "Besessen. Meine Kochmemoiren" besonders ans Herz legt. Es war dann auch richtig schön, eine Gemüsesuppe mit viel Bedacht zuzubereiten und nicht – wie sonst – rasch etwas aus dem Bestand zu zaubern. Der italienische Klassiker ist stärker tomatig als ich ihn kenne, aber sehr authentisch dank der mitgekochten Parmesanrinde. Eher eine Menge für 6 als für 4 Personen, fand ich, und sehr wohltuend. Isabel | Mehr Rezepte für Minestrone
ORIGINALREZEPT
von Elisabeth Bronfen: Minestrone Für 4 Personen

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Oktober 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9