Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Elisabeth Bronfen: Champignons mit Kefirlimettenblättern

Besessen. Meine Kochmemoiren, Elisabeth Bronfen, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Echtzeit Verlag (2016)

"Pilze veredeln in verschiedenen Verarbeitungen einen jeden Salat. Meine Zuneigung zu asiatischen Kräutern sowie der Umstand, dass ich einmal zu viele Kefirlimettenblätter im Kühlschrank hatte, die ich aufbrauchen musste, hat mich zu folgender Variation inspiriert", führt die Schweizer Autorin Elisabeth Bronfen in ihrem nachfolgenden Rezept ein. Eine einfache und elegante Vorspeise, finde ich. Fein geschnitten werden die Champignons nur in der Marinade „gegart“ – was mir zu Beginn als zu wenig Marinade und Säure erschien, passte perfekt. Isabel | Mehr Rezepte für Pilzsalat

ORIGINALREZEPT

von Elisabeth Bronfen: Champignons mit Kefirlimettenblättern
Für 2-3 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9