Rezept von Eleonora Galasso: Dinkelreissalat mit Hähnchenstreifen

Rezept von Eleonora Galasso: Dinkelreissalat mit Hähnchenstreifen

La Dolce Vita – Alte und neue
Klassiker der römischen Küche
Eleonora Galasso
Fotos: David Loftus
Knesebeck Verlag (2017)

Dieser Salat ist Bestandteil von Eleonoras Neujahrsvorsätzen, aber er sei auch geeignet für ein Rendezvous, da er den Magen nicht allzu sehr fülle. Ein wirklich einfaches Rezept, schön erfrischend, zitronig und auch cremig durch den Ziegenkäse. Schlicht und ergreifend: lecker, Vorsätze oder Rendezvous hin oder her! Heike

ORIGINALREZEPT von Eleonora Galasso: Dinkelreissalat mit gegrillten Hähnchenstreifen, Zucchini & Ziegenkäse – Insalata di farro con pollo, zucchine e formaggio di capra
Für 2 Personen
Zubereitungszeit: 10 Minuten plus Zeit zum Einweichen
Garzeit: 25 Minuten

Wenn ich meine Neujahrsvorsätze in die Tat umsetze, beginne ich den Tag mit einer Tasse heißem Wasser und Zitronensaft. Später bereite ich dieses herrlich l...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2018

Meistgelesen

Themen A-Z