Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Eleanor Ozich: Blumenkohl-Couscous mit Lachs und Spiegelei

Rezepte zum Glücklichsein
Glutenfrei kochen mit Eleanor

Eleanor Ozich
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Knesebeck Verlag (2015)

Die Idee, Blumenkohl als Couscous-Ersatz zu verwenden, finde ich total spannend! Es ist aber etwas tricky den Moment abzupassen, dass er gar ist, aber seine körnige Konsistenz behält. Am besten daneben stehenbleiben und probieren. Wie im Rezept angegeben, gart der Fisch übrigens allein durch die Wärme des Kohles. Ein toller Effekt! Bei der Würzung sollte man nach eigener Facon vorgehen. Theresa

ORIGINALREZEPT von Eleanor Ozich: Blumenkohl-Couscous mit Lachs und Spiegelei
Für 2 Personen

Diese perfekt ausgewogene Mahlzeit ist in weniger als einer halben Stunde fertig. Zerkleinerter, kurz ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Januar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9