Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Donna Hay: Spaghetti mit Hackbällchen

Von einfach zu brillant, Donna Hay, Fotos William Meppem, AT Verlag (2017)

Das Rezept für Spaghetti mit Hackbällchen stellt das beste Spaghetti-Bolognese-Rezept in den Schatten – so war es bei uns. Die australische Kochbuchautorin Donna Hay zeigt darin ihr ganzes Können. Die Hackfleischmischung wird mit Fenchelsamen, Chiliflocken, Zitronenschale, Thymianblätter, Parmesan und Dijonsenf gewürzt. Nie waren sie besser, auch wenn die Zubereitung ihre Zeit braucht. Julia | Mehr Rezepte für Pasta mit Tomatensoße

ORIGINALREZEPT

von Donna Hay: Spaghetti mit Hackbällchen
Ergibt 4–6 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9