Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Donna Hay: Pavlova

Meine Kochschule, 180 Rezepte, die sicher gelingen, Donna Hay, Chris Court, AT Verlag (2012)

Die Pavlova-Torte ist benannt nach einer russischen Primaballerina. Sie besteht aus fluffiger Baisermasse und wird mit Sahne und Früchten und Beeren verziert. Dieses Rezept von Donna Hay fängt den Klassiker, der vor allem in England, Australien und Neuseeland populär ist, wunderbar ein. Er ist sehr lecker. Wichtig: Nicht überrascht sein – der Baiser ist nicht wir wie ihn kennen, denn er ist außen knusprig, aber innen cremig. | Weitere Pavlova-Rezepte

ORIGINALREZEPT

von Donna Hay: Pavlova
Ergibt 8–10 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9