Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Donna Hay: Kräuter-Ricotta-Gnocchi mit Kirschtomaten

Von einfach zu brillant, Donna Hay, Fotos William Meppem, AT Verlag (2017)

Diese Kräuter-Ricotta-Gnocchi sind einschnelles und leckeres Gericht. Dafür wird der Ricotta-Gnocchi-Teig mit Kräutern und Zitronenschale verfeinert. Die Kirschtomaten dann mit Knoblauch kurz in Öl gegart. Ein tolles Rezept von Donna Hay. Die Gnocchi wurden bei mir mit Begeisterung gegessen. Es blieb kein einziger übrig! Mein Tipp: Wichtig ist es, sich auch aufs Gefühl zu verlassen, dass der Teig die richtige Konsistenz hat und nicht zu feucht ist. Ich habe mehr Mehl verwendet. Julia | Mehr Rezepte für Gnocci

ORIGINALREZEPT

von Donna Hay: Kräuter-Ricotta-Gnocchi mit Kirschtomaten
Ergibt 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9