Rezept von Deborah Madison: Wilted Red Cabbage with  Mint and Goat Feta

Rezept von Deborah Madison: Wilted Red Cabbage with Mint and Goat Feta

Vegetable Literacy
Deborah Madison, Fotos Christopher Hirsheimer
Ten Speed Press (2013)

Zugegeben, ich war skeptisch. Sautierter Rotkohl als Salat? Doch diese leichte Zubereitung bringt zur immer noch erkennbaren Knackigkeit eine schmeichelnde Zartheit. Madison variiert dieses Grundrezept mit unterschiedlichen Zutaten, uns konnte Minze plus Feta überzeugen. Annick

ORIGINALREZEPT von Deborah Madison: Wilted Red Cabbage with Mint and Goat Feta / Sautierter Rotkohlsalat mit Minze und Feta
For 2 to 4 / Für 2 bis 4 Portionen

Ingredients
Zutaten

2 tablespoons olive oil
2 EL Olivenöl

1 medium red onion, quartered through the stem end and thinly sliced crosswise
1 mittelgroße rote Zwiebel, geviertelt und in feine Streifen geschnitten

1 clove garlic, finely minced
1 Knoblauchzehe, fein gehackt

4 cups...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im April 2014

Meistgelesen

Themen A-Z