Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Deborah Madison: Sautierter Rotkohlsalat mit Minze & Feta

Vegetable Literacy, Deborah Madison, Fotos Christopher Hirsheimer, Ten Speed Press (2013)

Zugegeben, ich war beim ersten Lesen des folgenden Rezepts der US-Autorin Deborah Madison skeptisch. Sautierter Rotkohl als Salat? Doch die Zubereitung bringt zur immer noch erkennbaren Knackigkeit eine schmeichelnde Zartheit. Madison variiert das Grundrezept auch mit Tahini-Joghurt-Sauce. Wir haben uns für Minze plus Feta entschied. Überzeugend! Annick | Mehr Rezepte für Rotkohlsalat

ORIGINALREZEPT

von Deborah Madison: Sautierter Rotkohlsalat mit Minze und Feta
Für 2 bis 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9