Rezept von Deb Perelman: Poblanos gefüllt mit Mais-Risotto

Rezept von Deb Perelman: Poblanos gefüllt mit Mais-Risotto

Eine kleine Küche in New York – Das Kochbuch
zum weltweit erfolgreichen Blog Smitten Kitchen
Deb (Deborah) Perelman
Berlin Verlag (2016)

Risotto ist zwar nicht typisch mexikanisch, aber die Mischung aus Käse, Mais und Koriander macht es aus. Cremig und schlotzig wie ein Risotto sein soll, macht dieses Gericht vor allem an kalten Tagen Spaß. Annahita

ORIGINALREZEPT von Deborah Perelman: Poblanos gefüllt mit Mais-Risotto
Für 4 großzügige Portionen

Dieses Rezept beruht auf einem Missverständnis. So ähnlich wie ein Songtext, den man lange Zeit falsch versteht. Ob man nun zur Melodie von Elton Johns »Tiny Dancer« mit Inbrunst »Hold Me Close, Tony Danza« schmettert oder, so wie ich, jahrelang »my food is yours, son« statt »my foolish notion« gesungen hat, wenn im Radio »Faith« von George Michael lief – das ist uns wohl allen schon mal passiert.

In diesem Fall war ich in ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Dezember 2016

Meistgelesen

Themen A-Z