Rezept von Deb Perelman: Jumbosandwich mit Ratatouille

Rezept von Deb Perelman: Jumbosandwich mit Ratatouille

Eine kleine Küche in New York – Das Kochbuch
zum weltweit erfolgreichen Blog Smitten Kitchen
Deb (Deborah) Perelman
Berlin Verlag (2016)

Ratatouille ist Comfort-Food per se – zumindest in meinen Augen. Zusammen mit Polenta oder als Beilage zu Fisch, köstlich! Aber schon mal als eine Art Panini ausprobiert? Warum bin ich da noch nicht darauf gekommen??? Und dann noch in der Kombi mit einem cremigen Ziegenfrischkäse! Wahre Wonne! Damit das Ganze aber machbar bleibt, wird es wie ein feines Gratin arrangiert und im Ofen gebacken, so sieht das Rundum-Paket auch noch adrett aus. Mit frischen Kräutern bekommt es noch den letzten Schliff, und sobald das Baguette die Sauce aufgesaugt und die Aromen des Gemüses aufgenommen hat, darf man genüsslich reinbeißen und – ja leider, es lässt sich nicht vermeiden – rumsauen. Annahita

ORIGINALREZEPT von Deborah Perelman: Jumbosandwich mit Ratatouille (hier zum englische Rezept)
Ergibt 6 bis 8 Portionen, genug als Füllung für zwei Baguettebrötchen à 20 cm Länge, die in herzhafte Einzelsan...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Dezember 2016

Meistgelesen

Themen A-Z