Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von David Frenkiel & Luise Vindahl: Thai-Curry mit Auberginen & Rosenkohl

Die grüne Küche auf Reisen – Vegetarisches aus aller Welt, David Frenkiel & Luise Vindahl, Knesebeck Verlag (2015)

Das Thai-Curry mit Auberginen und Rosenkohl aus dem Kochbuch Die grüne Küche auf Reisen kochte ich für eine Freundin – sie ist ein bewährtes Versuchskaninchen. Es ist lecker und harmonisch: empfehlenswert, auch wenn das Gemüse saisonal nicht wirklich zusammen passt. Ich habe schwarzen Reis dazu serviert mit einem nussigen, leicht süßlichen Geschmack. Nur der Apfel ging unter, weil er fast vollständig verkocht war. Ich würde ihn einfach später als im Rezept angegeben, dazugeben und eine frische, knackige Sorte wählen. Heike | Mehr Rezepte für thailändisches Curry

ORIGINALREZEPT

von David Frenkiel & Luise Vindahl: Thai-Curry mit Auberginen & Rosenkohl
Für 4 Portionen, vegan

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9