Rezept von David Frenkiel & Luise Vindahl: Chia-Himbeer-Pudding

Rezept von David Frenkiel & Luise Vindahl: Chia-Himbeer-Pudding

Die grüne Küche: Smoothies & Co.
David Frenkiel & Luise Vindahl
Knesebeck (2016)

Ein leckeres und fruchtiges Dessert, das man ganz ohne schlechtes Gewissen genießen kann. Die Autoren empfehlen, für mehr Süße evtl. noch Datteln hinzuzufügen, ich würde das nächste Mal einfach eine bereits gesüßte Vanille-Pflanzenmilch verwenden. Nach 30 Minuten war der Pudding bei uns noch nicht geleeartig fest geworden, also besser mehr Zeit einplanen. Sabine

ORIGINALREZEPT von David Frenkiel & Luise Vindahl: Chia-Himbeer-Pudding
Für 2 Personen oder 1 große Portion

Diese Himbeervariante eines Chia-Puddings ist schön sättigend und sehr lecker als Frühstück oder Snack für zwischendurch. Süßt man ihn leicht mit einigen Datteln, kann dieser Pudding sogar als Dessert auf den Tisch kommen. Im Kühlschrank aufbewahrt, ist er ein perfektes, schnelles Frühstück für unterwegs. Das Topping hängt ganz von Ihren Vorlieben ab. Wir fügen gern noch etwas Nussmus zu, weil es die süßen und he...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2017

Meistgelesen

Themen A-Z