Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Daniel Humm + Will Guidara: Sellerie-Risotto

I love New York. Mein New York Kochbuch, Daniel Humm und Will Guidara, Francesco Tonelli, AT Verlag (2013)

Hach, dieses Sellerie-Risotto von den US-Starköchen Daniel Humm und Will Guidara war ein Festmahl in meiner Küche. Dabei sind gleich mehrere Ideen genial: Reiswasser zu verwenden und als i-Tüpfelchen obendrauf gehobelten Stangensellerie, ein wenig Olivenöl und Amarettini-Brösel zu geben. Etwas dekadent allerdings, den Risottoreis wegzutun. Das habe ich natürlich nicht - mein Hund war ein dankbarer Abnehmer. Heike | Mehr Rezepte für Risotto

ORIGINALREZEPT

von Daniel Humm und Will Guidara: Sellerie-Risotto
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9