Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Cynthia Barcomi: Marzipan Cheesecake – Käsekuchen mit Marzipan

Let’s Bake: 70 wundervolle Back-Rezepte, die perfekt gelingen!, Cynthia Barcomi, Fotos M. Smend, Mosaik Verlag (2013)

Die Zubereitung des Marzipan Cheesecakes der Baking-Queen Cynthia Barcomi gelang gut. Die einzelnen Schritte sind präzise beschrieben und waren ratzfatz erledigt. Das finale Backen war für mich eine emotionale Zitterpartie. Funktioniert das Wasserbad? Läuft das Wasser nicht in den Biskuitboden? Es hat alles wunderbar geklappt, nur hab ich den Cheesecake zum Schluß nur mit Backpapier auf die Tortenplatte setzen können. Der Cheesecake aber war so lecker und frisch, den wird es öfter geben. Nele | Mehr Rezepte für Cheesecake

ORIGINALREZEPT

von Cynthia Barcom: Marzipan Cheesecake - Käsekuchen mit Marzipan

Für 1 Cheesecake, 26 cm ø

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9