Rezept von Cynthia Barcomi: Lemon Buttermilk Ice Box Pie

Rezept von Cynthia Barcomi: Lemon Buttermilk Ice Box Pie

Cheesecakes, Pies & Tartes
Cynthia Barcomi
Fotos Maja Smend & Dennis Williamson
Goldmann Verlag (2016)

Ein Volltreffer! Der Backaufwand hält sich in Grenzen, gut zum Einsteigen in die Käsekuchenrezepte. Der Zitronengeschmack ist angenehm intensiv. Ich hatte noch nie mit gesüßter Kondensmilch gearbeitet, die sehr typisch ist für amerikanische Füllungen, aber es schmeckt, und die Konsistenz der Füllung ist gut. Den wird es bei uns in Zukunft öfter geben. Ulrike

ORIGINALREZEPT von Cynthia Barcomi: Lemon Buttermilk Ice Box Pie
Für Pie-Form: 23 cm ø
Backzeit: 12+25 Minuten
Kühlzeit: 2 Stunden

Meine Nichte machte mir zu Weihnachten einmal ein ganz besonderes Geschenk, das mich zu Tränen rührte: ein Fotoalbum voller verloren geglaubter Fotografien meiner Familie mütterlicherseits. Meine Großmutter Mimi und meine Tante Mildred mit ihrer M...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z