Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Cynthia Barcomi: Lemon Buttermilk Ice Box Pie

Cheesecakes, Pies & Tartes, Cynthia Barcomi, Fotos Maja Smend & Dennis Williamson, Goldmann Verlag (2016)

Das Rezept von Cynthia Barcomi für Lemon Buttermilk Ice Box Pie erwies sich als kulinarischer Volltreffer. Ich hatte zudem noch nie mit gesüßter Kondensmilch gearbeitet, die sehr typisch ist für amerikanische Füllungen. Die Konsistenz der Füllung gelang ausgezeichnet, das Zitronenaroma war angenehm intensiv. Besonders auch der Kuchenboden als Kontrast mit Weizenvollkornmehl, Weizenkleie, Zimt und gemahlenen Ingwer begeisterte mich. Die Pie wird es bei uns in Zukunft öfter geben. Ulrike | Mehr Rezepte für Käsekuchen

ORIGINALREZEPT

von Cynthia Barcomi: Lemon Buttermilk Ice Box Pie
Für Pie-Form: 23 cm ø
Backzeit: 12+25 Minuten
Kühlzeit: 2 Stunden

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9