Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Cynthia Barcomi: Kartoffelbrot

Cynthia Barcomi’s Backbuch, Cynthia Barcomi, M. Smend, Mosaik Verlag (2007)

Cynthia Barcomis Rezept für fluffiges Kartoffelbrot basiert auf gegarten Kartoffeln, Hefe, Olivenöl, Mehl und etwas Salz. Ich habe mich für die vorgeschlagene Variante mit Oliven und Basilikum entschieden. Ich war überrascht, wie schnell man zwei duftende Laibe aus dem Ofen nimmt. So gut! Katharina | Mehr Rezepte für Kartoffelbrot

ORIGINALREZEPT

von Cynthia Barcomi: Kartoffelbrot – Potato Bread
2 Laibe

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2008

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9