Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Cynthia Barcomi: Crostata mit Süßkartoffeln & Speck

Barcomi’s Backschule – Schritt für Schritt vom Grundteig zur eigenen Kreation, Cynthia Barcomi, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Dorling Kindersley Verlag (2017)

Die Crostata nach einem Rezept der Berliner Autorin Cynthia Barcomi war bei uns ein tolles Abendessen. Sein Geheimnis: ein Frischkäseteig. Er ist super einfach zu kneten, und die Füllung aus gebackenen Süßkartoffeln, Pilzen, Speck und Ricotta schmeckt einfach köstlich. Simone | Mehr Rezepte für Tarte & Quiche

ORIGINALREZEPT

von Cynthia Barcomi: Crostata mit Süßkartoffeln & Speck
Für 1 große Crostata
Zubereitung: 40 Min.
Kühlen: 2 Std.
Backen: 30 Min.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9