Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Cornelia Poletto: Spaghetti all’amatriciana

Polettos Kochschule,, Cornelia Poletto, Fotos J-P. Westermann, Zabert Sandmann Verlag (2010)

Viviane aus Koblenz war bei unserem Kochbuchtest für die Neuerscheinung von Cornelia Polettos "Mein neuer Grundkurs für Einsteiger" als Testerin mit von der Partie. Eines Abends verschwand ihr Ehemann mit dem Kochbuch Richtung Küche und kam fünfzehn später mit einer köstlich duftenden Portion Spaghetti all‘amatriciana zurück und war begeistert: “Eigentlich hätte ich dafür kein Rezept gebraucht, aber ich wäre nie alleine auf die Idee gekommen, die Zutaten so zu kombinieren.“ Seitdem ist es „sein“ Blitzpastarezept. Ein Kompliment für Kochbuch und Rezept. Katharina | Mehr Rezepte für Pasta mit Tomatensauce

ORIGINALREZEPT

von Cornelia Poletto: Spaghetti all’amatriciana

Zutaten für 4 Personen
Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2010

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9