Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Clodagh McKenna: Pistazienkuchen

Die Küchenfee, Unwiderstehliche Rezepte für jede Gelegenheit, Clodagh McKenna, Fotos Alberto Peroli, Dorling Kindersley Verlag (2012)

Dieser Kuchen nach einem Rezept von Clodagh McKenna war genau nach dem Geschmack meiner Familie. Die Autorin verspricht nicht zu viel: "Schmeckt genauso gut wie er aussieht. Süß, saftig und mit zartem Biss – einer meiner feinsten Kuchen. Mit einem Klecks Mascarpone servieren." Marie | Mehr Rezepte für Schokoladenkuchen

ORIGINALREZEPT

von Clodagh McKenna: Saftiger Pistazienkuchen mit Honig
Ergibt 12 Stücke.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9