Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Claus Meyer: Sizilianischer Nudelsalat

Salatwerkstatt
80 pfiffige Originalrezepte
Claus Meyer
Verlag Freies Geistesleben (2011)

Einfach wunderbar. Den gibt es bald wieder. Der Clou ist das Sautieren verschiedener Zutaten, kein großer Aufwand, aber um Längen besser, als wenn man nur rohe Zutaten verwendet hätte. Das Rezept hätte klarer sein können – sollen nur die Tomaten aus der Pfanne genommen werden? Da der Rest nicht weiter erwähnt wird, habe ich daraus die gesamten sautierten Zutaten gelesen. Und meine Nüsse habe ich trocken angeröstet. Annick

ORIGINALREZEPT

von Claus Meyer: Sizilianischer Pastasalat mit Sultaninen, Pinienkernen und Oliven

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9