Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Claudia Roden: Kastanienkuchen

The Food of Italy, Claudia Roden, Square Peg (2014)

Was für ein leckerer Kastanienkuchen! Durch die Maronen wird er wunderbar saftig und in Kombination mit Schokolade, Mandeln und Zitronenabrieb erhält er einen ganz eigenen Geschmack. Bevor man ihn aus dem Ofen machen, eine Stäbchenprobe machen. Bei uns brauchte er 10 Minuten länger. Christiane | Mehr Rezepte für Kastanien

ORIGINALREZEPT

von Claudia Roden: Kastanienkuchen
Für 8-10 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9