Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Clare Lattin & Tom Hill: Tintenfisch & Pimientos de Padrón

Koch doch einfach!, Clare Lattin & Tom Hill, Fotos: Kristin Peters, Knesebeck Verlag (2017)

Die Londoner Gastronomen Clare Lattin und Tom Hill beweisen, wie Lässigkeit und absoluter Genuss in einem Rezept zusammen kommen. Sie kombinieren die fruchtigen und leicht bitteren Pimientos de Padrón mit frittierten Tintenfischen. So edel. Ein Hinweis: Das Rezept verlangt 500 g Pimientos nur um das Olivenöl zu aromatisieren. Als um Werktreue bemühte Testerin habe ich das ausprobiert und für gut befunden, würde es aber nicht noch einmal machen. Das Rezept kommt auch bestens nur mit 1a-Olivenöl aus. Katja | Mehr Rezepte für Tintenfisch

ORIGINALREZEPT

von Clare Lattin & Tom Hill: Tintenfisch & Pimientos de Padrón
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9