Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Cihan Anadologlu: Döner Nr. 39

Einmal mit Alles – Der Döner und seine Verwandten, Cihan Anadologlu, Fotos: Daniel Esswein, Callwey Verlag (2020)

Cihan Anadologlus Döner Nr. 39 aus seinem Kochbuch "Einmal mit Alles" basiert auf einem Dürüm-Fladen, marinierten Lammfleisch, Paprikapaste, frischen Gemüse - und Kirschen (!) (Letzteres lässt sich saisonal angepassen.) Er schmeckt herrlich deftig und würzig, auch dank des Kontrastes. Das Dürüm-Rezept ist ein Keeper und ab sofort mein Standard für Wraps. Unbedingt ausprobieren. Susanne | Mehr Rezepte der türkischen Küche

ORIGINALREZEPT

von Cihan Anadologlu: Döner Nr. 39 – Ich liebe Döner

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9